Rainer Tiemann

Dans mon lit

Deux verres de champagne,
ta robe sur le tapis.

Je suis très heureux,
car tu es dans mon lit.

Tu es le présent de la nuit
et l´amour de ma vie.

RT 2008

All rights belong to its author. It was published on e-Stories.org by demand of Rainer Tiemann.
Published on e-Stories.org on 20.10.2008.

 
 

De auteur

Bild von Rainer Tiemann

 

Book by Rainer Tiemann:

cover

Oasenzeit. Gedichte und Geschichten von Rainer Tiemann



Hin und wieder brauchen Menschen Ankerplätze in ihrem Leben. Sie suchen deshalb nach Oasen, die Entspannung bieten. Dies können geliebte Menschen, die Familie oder gute Freunde sein. Für manche sind es ganz bestimmte Orte oder Landschaften. Anregungen oder Ruheorte, z.B. durch entspanntes Lesen von Lyrik zu finden, ist ein Anliegen von Rainer Tiemann mit diesem Buch „Oasenzeit“. Es lädt dazu ein, interessante Regionen, z.B. Andalusien, Cornwall, die Normandie oder das Tessin zu entdecken. Aber auch Städte, wie Brüssel, Florenz und Paris, Schwerin, Leipzig oder Leverkusen können Oasen sein, die jeder Mensch neben dem Glück der Liebe zeitweise braucht.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Comments of our readers (12)

Show all reader comments!

Your opinion:

Our authors and e-Stories.org would like to hear your opinion! But you should comment the Poem/Story and not insult our authors personally!

Please choose

Vorig bericht Volgend bericht

Meer uit deze categorie "Liefde & Romantiek" (Poems in het Frans)

Other works from Rainer Tiemann

Vond je dit een leuk artikel? Kijk dan eens naar het volgende:

Late realization - Rainer Tiemann (Kameraadschap)
Silent Mood - Inge Offermann (Liefde & Romantiek)
London - Nina Bade (Travel Stories / My Home Country)